Mein Roman wird verlegt

DrachenlogoEigentlich wollte ich meine Tätigkeiten als Rezensentin und Autorin voneinander trennen, aber ich finde, das Unterschreiben eines Verlags-Vertrages rechtfertigt eine Ausnahme: Mein Steamfantasy-Roman „Drúdir“ wird im Oktober 2017 bei „Edition Roter Drache“ erscheinen. (Man beachte die vornehme Zurückhaltung und beispielhafte Selbstbeherrschung, die im Verzicht auf drei Ausrufezeichen hinter dieser Aussage zum Ausdruck kommt.)

Mehr zum Buch und zur Veröffentlichung erfahrt ihr auf meiner Autorenseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s