2016: Ein Rückblick in Büchern

drudir-cover-low-dpiTrotz des eher beunruhigenden Weltgeschehens war 2016 für mich ein gutes (Bücher-)Jahr. Immerhin ist mein Roman Drúdir erschienen und wurde gut aufgenommen. Und ich habe auch dieses Jahr viele Bücher gelesen, die mich beeindruckt, gerührt, zum Nachdenken angeregt oder gut unterhalten haben. In diesem Post möchte ich euch ein paar Highlights vorstellen.

(Ein Klick auf das Cover führt euch zur Rezension auf Cygnus Reviews oder Literatopia)

High Fantasy

Memories+Of+Icethewheelofosheimredqueenswarbook3imschattendeshimmelsdietausendnamen51r4x5zylul-_sx324_bo1204203200_windjager

Urban Fantasy

londonaetherhertz

Belletristik

endeeinsamkeitdasnest

Non-Fiction

einekurzegeschichtedermenschheit

Und hier ist noch ein kleiner Ausblick auf die Bücher, die bereits jetzt bereitliegen, um in den ersten Wochen des neuen Jahres von mir verschlungen zu werden:

herzausnachtundscherbenthebloodmirrorshadowsofselfthetraitorbarucormorant

Kommentar verfassen

